(Junior) Accountant (m/w)

ipan gmbh

München-Haar

München-Haar

(Junior) Accountant (m/w) ipan gmbh München-Haar Erstellung der Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Debitoren, Kreditoren, Kasse, Bank, Sachkonten.

We Mind (intellectual Property Associates Network) Gehört Zu Den Weltweit Führenden Dienst­leistungs­unter­nehmen Im Bereich Manage­ment Geistigen Eigentums ("intellectual Property" / "ip") Bietet Ua Services Wie Die überwachung Und Einzahlung Von Patent-jahres­gebühren Sowie Die Aufrechterhaltung Von Marken­rechten In Fast 200 Ländern Der Welt An Verwaltet Und Betreut Die Bedeutendsten Patent- Marken Und Design-portfolien Führender Internationaler Konzerne Und Unterstützt Die Namhaftesten Patent­anwalts­kanzleien In Der Verwaltung Geistigen Eigentums Unser Junges Unternehmen Gegründet Im Jahre 2004 Gehört Zu Den Am Schnellsten Wachsenden Dienst­leistungs­unternehmen Im Ip-markt Als Neuer Mitarbeiter Werden Sie Teil Einer Offenen Und Zu­kunfts­orien­tierten Unternehmens­kultur Welche Sich Durch Ein Tech­nologie­orientiertes Und Modernes Arbeitsumfeld Auszeichnet (junior) Accountant (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Standort München-haar Einen Gewissenhaften Mitarbeiter (m/w) Um Unsere Buchhaltung Zu Verstärken Ihre Aufgaben: Erstellung Der Finanzbuchhaltung Mit Schwerpunkt Debitoren Kreditoren Kasse Bank Sachkonten Bearbeitung Buchung Und Abstimmung Der Bankkonten Und Zahlungsavisen Unterstützung Im Bereich Mahnwesen Kontenabstimmung Und Kontenklärung Allgemeine Korrespondenz Sowie Administrative Tätigkeiten Erstellung Von Statistiken Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Steuer­fachangestellte/r Industriekaufmann/frau Bürokaufmann/frau Fundierte Berufserfahrung Im O G Aufgabengebiet Erfahrung Im Umgang Mit Datev Wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse Im Ms-office Besonders Word Excel Und Outlook Deutsch Fließend In Wort Und Schrift Sehr Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit Eigen­initiative Und Teamgeist Belastbarkeit Und Freude Im Umgang Mit Zahlen Wir Bieten Ihnen: Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Position In Einem Spannenden Umfeld In Einer Offenen Atmos­phäre Und Mit Flachen Hierarchien Erreichen Wir Gemeinsam Erfolgreich Unsere Ziele Bringen Sie Eigene Ideen Ein Und Nutzen Sie Den Freiraum Diese Auch Eigenverantwortlich Umzusetzen Wenn Sie Sich Für Die Erbringung Internationaler Dienstleistungen Auf Hohem Niveau Begeistern Freuen Wir Uns Auf Ihre Elek­tronische Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Frau Manuela Skarp (hr Manager) Mskarp@eu Tel: 089 / 943 850 40 Gmbh | Intellectual Property Associates Network | Münchener Str14 85540 München-haar Wwweu Rechnungswesen Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzwesen Industriekaufmann Lohnbuchhalter Bürokaufmann Rechnungswesen Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzwesen Industriekaufmann Lohnbuchhalter Bürokaufmann (Junior) Accountant (m/w) Erstellung Der Finanzbuchhaltung Mit Schwerpunkt Debitoren Kreditoren Kasse Bank Sachkonten Haar Rechnungswesen Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzwesen Industriekaufmann Lohnbuchhalter Bürokaufmann

(Junior) Accountant (m/w)
   ipan gmbh (München-Haar)

Projekt Manager (m/w)
   ipan gmbh (München-Haar )

Sales Manager (m/w) für den Bereich DACH
   IPAN GmbH (Haar bei München)

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Berlin)

IT Engineer als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d) für unseren ambulanten Dienst in Rheinhausen
   Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH (Rheinhausen)